Persönliche Assistenz

Sie benötigen jemanden, der Sie persönlich vor Ort unterstützt? Zwischen Stuttgart und Heilbronn kommen wir gerne direkt zu Ihnen. Als Privatsekretärinnen sind wir Ihnen bei Ihren schriftlichen oder organisatorischen Angelegenheiten behilflich.

Nicht nur, aber vor allem ältere Menschen, die sich noch sehr gut zu Hause selbst versorgen können, nehmen diesen Service gerne in Anspruch. Mit viel Empathie, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit ermöglichen wir so ein Stück mehr Freiraum. Weitere Kunden sind private Haushalte, Handwerker, Künstler und andere Einzelunternehmer.  

Virtuelles Officemanagement

Im europäischen deutschsprachigen Raum stehen wir Ihnen dank modernster Kommunikationswege als virtuelle Officemanager kompetent und flexibel zur Seite. Alles, was über PC und Internet oder Telefon erledigt werden kann, übernehmen wir für Sie. So haben Sie den Kopf frei für Ihre Kernkompetenzen, Ihre Kunden, Ihre Familie oder Ihre Hobbies.

Ob Sie uns kurz- oder langfristig benötigen: Wir gehen ganz flexibel auf Ihre Bedürfnisse ein und betreuen Sie mit viel Erfahrung und maßgeschneiderten Lösungen. Nach Ihren individuellen Anforderungen ausgesuchte Experten übernehmen für Sie die lästige Büroarbeit und verschaffen Ihnen mehr Zeit für Ihre Hauptaufgabe.

Für wen sind wir da?

Manager • Entrepreneure • Einzelunternehmer • Selbständige • Handwerker • Physiotherapeuten  • Psychotherapeuten • Privatpersonen • Senioren  

Wir organisieren für Sie

Ihren Alltag • Ihre Termine • Ihre Ablage • Ihre Reisen • Ihre Veranstaltungen  

Wir übernehmen für Sie

Ämterangelegenheiten • Recherche • Buchhaltung • Kundenbetreuung

Virtuelle Assistenz und Büromanagement nach Bedarf

Buchen Sie jetzt Ihr persönliches Service-Paket und geben Sie die zeitraubenden, meist lästigen Büroarbeiten an ein erfahrenes Team aus Fachleuten für Büromanagement ab.

Ihr individuelles

Service-Paket

  • - XX Stunden monatlich
  • - Aufgaben, die Sie selbst nicht machen können oder wollen
  • - Montag bis Freitag
  • - Wöchentliches Update-Meeting
  • - Zeiten können vertraglich definiert werden
Anfrage senden!

Ganz individuell und flexibel

  • Sie bestimmen, welche Aufgaben wir übernehmen sollen
  • Sie buchen nur so viele Stunden, wie tatsächlich benötigt
  • Sie geben Wochentage und Uhrzeit vor

 

Absolute Transparenz

  • Wir geben Ihnen regelmäßige Updates
  • Wir rechnen die tatsächlich benötigte Zeit je Aufgabe
  • Wir geben Ihnen Tipps zur besseren Organisation

* Bezahlen Sie Ihr Service-Paket bequem per PayPal oder Vorkasse. Alle genannten Preise sind Nettopreise. Es gelten unsere AGBs, unsere Datenschutzerklärung und die Widerrufsbelehrung. Alle Tätigkeiten werden im 15-Minuten-Takt je Aufgabe und Tag abgerechnet.

Ihre Vorteile

  • Individuelle Lösungen
  • Jederzeit anpassbar
  • Monatliche Abrechnung
  • Transparenz

Ablauf

So können Sie unsere Dienstleistung nutzen.

Paket buchen

Sie wissen bereits, welches Stundenkontingent Sie benötigen. Fragen Sie das entsprechende Paket an.

Aufgaben definieren

Nach Anfrageeingang kontaktieren wir Sie, um die von Ihnen benötigten Dienstleistungen und genauen Zeiten zu definieren.

Service-Start

Unsere Dienstleitung beginnt sobald Aufgaben sowie der Startzeitpunkt vertraglich festgelegt wurden und die Zahlung eingegangen ist.

Meetings

Um uns gegenseitig auf dem Laufenden zu halten, führen wir wöchentlich persönliche oder telefonische Meetings durch. Bei Bedarf gerne mehr.

Anpassungen

Sollten Sie oder wir feststellen, dass das vereinbarte Stundenkontingent nicht optimal ist, können jederzeit Anpassungen vorgenommen werden.

FAQ

Haben Sie Fragen zur Buchung, einzelnen Paketen oder zur Abrechnung? Hier finden Sie einige grundsätzliche Informationen zur Nutzung des Angebotes von Ihre Nummer 1. Für weitere Fragen wir stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Über den "Anfrage senden!"-Button des jeweiligen Servicepaketes, das Kontaktformular, oder per E-Mail an kontakt@ihre-nummer-1.de.
 
Wir benötigen etwa 2 – 3 Wochen für die Bereitstellung von qualifiziertem Personal. In Ausnahmefällen können wir sicher auch kurzfristiger Übergangslösungen finden.
Ziel ist es, Ihnen immer Ihren persönlichen Mitarbeiter zur Seite zu stellen. In Einzelfällen ist es aber nicht zu vermeiden, dass diese auch von Kollegen vertreten werden. (z.B Urlaub oder Krankheit).
Normalerweise läuft der Kontakt über E-Mail, Telefon oder Skype.
Sie bezahlen Ihre Rechnungen bequem per Vorkasse als Überweisung oder per Paypal (hier fällt eine kleine Gebühr an).
 
Ihr Auftrag sollte bis zum 25. des Vormonates bei uns eingegangen sein.
Sie können Ihre Pakete immer mit einer Frist von drei Monaten zum Monatsende kündigen.
Wir sind stets bemüht, Ihnen eine Assistenz zur Seite zu stellen, die zu Ihnen und der gestellten Aufgabe passt. Sollten Sie wider Erwarten einmal nicht zufrieden sein, so kommen Sie bitte frühzeitig auf uns zu. Wir werden dann eine Lösung für Sie finden.
Unsere Assistenten haben sich alle vertraglich zur höchsten Vertraulichkeit und Diskretion verpflichtet. Auf Wunsch lassen wir Ihnen ein polizeiliches Führungszeugnis ausstellen.
Ja, nach Absprache ist das möglich. Bitte beachten Sie, dass für den Samstag 25 % und für den Sonntag 50 % Mehrkosten anfallen.